Lebe Liebe Lache

43 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 25.02.2024

BFF gesucht

Hi mal kurz zu mir 🙋‍♀️
Bin 41 Jahre jung, bin verheiratet und habe einen jugendlichen Sohn mit fast 17 🙈 wie die Zeit vergeht 🤔!!!
Ich hab nen Beruf den ich schon lange ausübe und einen Hund 🐕 den ich über alles liebe 💕
Ich würd mir wünschen hier meine Kontakte zu erweitern und tolle Mädels kennenzulernen die ebenfalls spontan, lustig und ehrlich sind so wie ich 😊 auf Loyalität lege ich besonderen Wert und auch sich Die Zeit zu nehmen und zu haben um neue Freundschaften aufzubauen 🤗 ich hoffe das klappt hier ✌

Lieblingsbücher
Lucinda Riley, Harlan Coben, Andreas Gruber, Arthur Golden, etc
Filme & Serien
Horrorfilme wie z.b Conjurning Reihe aber auch Liebesfilme wie A Star is born oder Komödien wie Hangover. Meine absolute Lieblingsserie ist King of Queens
Musik
Charts Hits, RnB, Hip Hop
In der Umgebung
Donauinsel, Bisamberg, Alte Donau
Reiseziele
Gran Canaria, Griechenland, bella Italia, Kroatien und mein Heimatland Polen