Laura0228

30 Jahre aus Pasing

Zuletzt online: 12.02.2024

Beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Laura und ich bin 30 Jahre alt.
Ich wünsche mir schon lange eine beste Freundin, die mit mir durch dick und dünn geht und mit der man einfach über alles reden und alles unternehmen kann. Sei es einfach zum Chillen, fürs Fitness (da bin ich eher faul und brauche Motivation😅), zum Feiern, zum Film schauen etc.
Ich bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder. Deswegen bin ich vorallem abends bzw. am Wochenende für Unternehmungen verfügbar😊.
Zu mir: Ich bin eigentlich eher der ruhige Typ, mit mir kann man aber gut quatschen und Spaß haben. In größeren Gruppen gehe ich eher mal unter, da ziehe ich mich oft zurück🙈. Aber an sich bin ich gesellig und lache gerne. Ich bin sehr spontan und nehme mir auch kurzfristig gerne Zeit. Fände es toll, jemanden zu haben, der auch einfach mal spontan für ein Treffen Zeit hat😊.
Ich trinke gerne Cocktails, schaue Serien, verreise gerne und bin gerne unterwegs (Ausflüge / Restaurantbesuche / Bars etc.).

Würde mich total freuen, wenn sich jemand meldet. Ich wohne in München-Pasing.

Lieblingsbücher
Ich bin nicht so die Leseratte😅.
Filme & Serien
Shameless, Game of Thrones, Sitcoms, Joker, Into the Wild, Squid Game, Vampire Diaries, Unreal, PLL, Stranger Things, Elite und auch gerne mal Trash-TV😅
Musik
Hip-Hop, RnB, Pop, Deutsch-Rap
In der Umgebung
Pasinger Stadtpark, 5-Seen-Land, Innenstadt, Westpark
Reiseziele
USA, Italien, ich liebe Roadtrips :-)