Latura

27 Jahre aus Wien, Simmering

Zuletzt online: 22.02.2024

Freundin auf einer Wellenlänge gesucht

Ich bin 27, aus Wien 11 und habe einen Kater. (Ich bin Raucherin, manche stört das, deshalb erwähne ich es gleich 😊)
Auf der Suche nach einer besten Freundin bin ich schon länger, bis jetzt hatte ich aber noch nicht das große Glück. Ich denke es ist relativ schwer jemanden zu finden mit dem man wirklich auf einer Wellenlänge ist, aber ich bleibe optimistisch 😁

Zu meinen Hobbys/Interessen zähle ich: Handwerkliches, Videospiele, mit Freunden abhängen, manchmal shoppen gehen, Serien schauen und ich beschäftige mich auch mit sozialkritischen Themen. Daher auch gleich der “Disclaimer“, mit rechten Ansichten, Homophobie, Sexismus, etc., kann ich gar nichts anfangen. Ich unterhalte mich auch gerne darüber, daher wäre es schön, wenn du auch Bock hast mit mir darüber zu plaudern. 😊

Ich denke ich bringe guten, wenn auch teilweise derben Humor mit, immer ein offenes Ohr und den Willen eine echte Freundschaft zu finden. Es wäre toll, wenn du auch Interesse daran hättest mit meiner kleinen, zusammengewürfelten Freundesgruppe abzuhängen.
Langsam klingt das wie ein Bewerbungsschreiben 😂 - vielleicht übersiehst du diesen Fakt einfach.
Lass dich auch bitte nicht von unterschiedlichen Interessen abschrecken, ich denke das ist zweitrangig, wenn man sich gut versteht.

Ich freue mich auf dich 😊

Filme & Serien
Nicht nach Priorität aufgelistet 😅 Stranger Things, Workaholics, Brooklyn 99, Modern Family, Breaking bad, Ghibli-Filme, Harry Potter, Marvel-Filme/Serien Aktuell schaue ich viel YouTube (Gronkh zB)