Latura

26 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 14.05.2022

Suche beste Freundin - biete Weirdo

Ich bin 25, aus Wien 11, habe einen Kater, bin vergeben und (als Vorab-Info) Raucherin.
Ich habe viele Interessen, lasse mich auch leicht für Neues begeistern. Ich zocke gerne (vor allem Xbox oder PC), teilweise Anime und Manga, ich koche unheimlich gerne authentische asiatische Küche (japanisch, koreanisch - alles vegetarisch/vegan) und manchmal gehe ich auch gerne shoppen. Was ich auch liebe sind Brettspiele! 🎲

Ich bin keine Person, die häufig fortgeht oder mega viel draußen unternimmt. Mein Lieblingsplatz ist bei mir am Balkon - ja auch im Winter! 😂
Ich glaube das ist eine wichtige Info und ich möchte da ehrlich sein. Und hoffe natürlich auf Gleichgesinnte.

Was ich gar nicht leiden kann ist Intoleranz bzw. einfacher gesagt - Rassismus, Sexismus und Homophobie. Alles was in diese Richtung geht ist bei mir leider raus. 🏳️‍🌈 #blacklivesmatter #loveislove

Wenn man mit mir befreundet ist bekommt man, ganz inklusive und ohne Nebenkosten, eine kleine, weirde Gruppe von zusammengewürfelten Charakteren gleich mit dazu (die ganz gerne mal ein bisschen derb im Humor ist). Und natürlich eine Freundin, die immer da ist und zuhören kann. Ich habe keine weiblichen Freunde, da ich glaube ich oft nicht in den (ganz sexistisch ausgedrückt) Mädelskram reinpasse. Obwohl ich mich mittlerweile schon sehr für Fashion begeistern kann. Aber vielleicht bist du genauso, oder kannst das akzeptieren. 😊

Lieblingsbücher
Aktuell lese ich wenig, aber geplant ist die Witcher-Reihe
Filme & Serien
Nicht nach Priorität aufgelistet 😅 Stranger Things, Workaholics, Brooklyn 99, Modern Family, Breaking bad, Ghibli-Filme, Harry Potter, Marvel-Filme/Serien Aktuell schaue ich viel YouTube (Gronkh zB)
In der Umgebung
Schloss Neugebäude 🗡 (wir gehen gerne auf Mittelalterfeste, wobei das dort nicht ganz so doll ist 😂)

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login