Larissa1904

24 Jahre aus München

Suche Freundin

Heii 😊
Ich bin Larissa, Studentin aus dem Münchner Osten.
Da ich erst seit 2020 in München wohne und durch Corona wenige Bekanntschaften während des Studium schließen konnte, versuche ich hier mein Glück. Ich suche hier jemanden mit dem man sich gut unterhalten kann und auch was Unternehmen kann. Vielleicht ergibt sich sogar eine gute Freundschaft.

Ich habe zusammen mit meinem Freund einen kleinen Hund mit dem ich gerne in der Natur bin. Außerdem schaue ich gerne Fußball und interessiere mich auch für andere Sportarten.
Am Anfang bin ich meistens ein bisschen schüchtern und zurückhaltend, aber wenn ich dann aufgetaut bin, bin ich fr jeden Spaß zu haben 🙃

Wenn du Lust hast einfach ein bisschen zu Chatten oder etwas zu unternehmen melde Dich gerne bei mir 🥰

Insta: Larissa.1904

Filme & Serien
Komödien, Action, Dokus...
Musik
GReeeN, Bad Bunny, Quevedo, Maluma
In der Umgebung
See, Park, Berge
Reiseziele
Teneriffa ♥️, Dominikanische Republik, Thailand, Ägypten...