Lakota

44 Jahre aus Wien, Brigittenau

Empathische, zuverlässige beste Freundin in Wien gesucht

Ich möchte mein soziales Netzwerk in Wien weiter aufbauen und freue mich über Bekanntschaften und vielleicht auch eine beste Freundin mit der man sowohl gemeinsam weinen und auch lachen kann. Vertrauen und Zuverlässigkeit ist mir wichtig.

Ich bin absolut keine Sportskanone, aber zum Reiten, schwimmen , Fahrrad fahren wird man mich motivieren können.
Gehe gerne ins Kino, Musicals, Theater. Ich verreise sehr gerne und meist haben meine Reiseziele etwas mit meiner großen Leidenschaft der Wale und Delphine zu tun.

Tiere habe ich zeitlich bedingt leider keine, freue mich aber wenn die besten Freundin/in ebenfalls Tiere mage oder auch selbst eigene hat.

Musik
Musicals, Michael Patrick Kelly
Reiseziele
Buckelwale in Französich Polynesien besuchen, Delphine im roten Meer, Kanaren, Skandinavien