LadyDi

30 Jahre aus Markt Rettenbach

Beste Freundin gesucht

Hallo liebe Unbekannte,

Ich bin kürzlich nach Markt Rettenbach gezogen. Zudem ist eine meiner Lieblingspersonen ausgewandert.
Ich möchte neu anfangen und bin daher auf der Suche nach einem weiteren wundervollen Lieblingsmenschen.
Ich würde mich sehr freuen eine neue Freundschaft zu beginnen.
Ich wünsche mir eine Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Jemand mit dem ich über alles quatschen kann. Dinge die einem jeden Tag passieren, Träume, Wünsche und Gefühle dürfen nicht fehlen. Eine Person bei der nichts peinlich ist oder man verurteilt wird.

Natürlich wünsche ich mir auch Umarmungen, Lachanfälle, Trösten bei Liebeskummer, Filmabende, gemeinsam im Sommer an den See gehen, Fahrrad fahren, Ausflüge, gemütliche Abende mit einem Glas Wein oder auch mal feiern gehen. Einfach viele wundervolle Momente gemeinsam sammeln.

Meine Freizeit verbringe ich gern draußen, gehe Fahrrad fahren, ins Fitness, an den See. Es kann aber auch gern mal ruhiger sein wie Lesen, Film schauen, einfach nur einen Kaffee trinken oder spazieren gehen. Im Oktober konnte ich eine Reitbeteiligung ergattern.

Wenn du dich bei einem der Dinge angesprochen fühlst freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir.

Lieblingsbücher
Romane, Krimi, Action
Filme & Serien
Kein Ort ohne Dich, Heute bin ich blond, Warrior, Taken, Blacklist, Suits, Tote Mädchen lügen nicht, Swat, Haus des Geldes, Scorpions, Rookie, Greys Anatomy uvm.
Musik
Querbeet außer Schlager (außerzum tanzen), Englischer Rap
In der Umgebung
Hamburg, Stuttgart, Kempten uvm
Reiseziele
Bali, Sri Lanka, Neuseeland, Spanien, Griechenland, Island, Portugal, Marokko, Ägypten und vieles mehr