Lachreisen

47 Jahre aus Salzburg

Freundin gesucht

Es ist Zeit für Veränderungen 🤗 und möchte gerne neue Mädels kennen lernen. Im besten Fall entwickeln sich daraus neue Freundschaften. Bin ein sehr offener, lustiger und neugieriger Mensch und möchte noch vieles ausprobieren. Freue mich über deine Nachricht 😊

Lieblingsbücher
Momentan lese ich keine Bücher.....
Filme & Serien
Ich verbringe sehr wenig Zeit mit Fernsehen, am liebsten schau ich mir gemeinsam einen guten Film an....und das orientiert sich dann nach meinem Befinden ob es eine Komödie, Action oder Thriller wird......
Musik
Latino, Reggaeton, Chillout, House, Oper, Klavier, Saxophon, Jennifer Hudson, Ne-Yo, Enrique Iglesias, Jennifer Lopez.....
In der Umgebung
Ich liebe alle Berge und Seen.........die Innenstadt und div. Cafés und Restaurants.
Reiseziele
Reisen steht noch ganz oben auf meiner To-Do Liste..... deswegen ist es auch total egal von wo du kommst. Ich finde das es überall schön ist. Ich freue mich neue Ortschaften, Städte und Länder zu erkunden.