Krissi

27 Jahre aus Wiener Neustadt

Zuletzt online: 03.10.2023

Suche neue Freundinnen für Unternehmungen.

Ich bin 25 Jahre und wohne in der Nähe von Wiener Neustadt. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs und gehe gerne wandern oder spazieren. Ich mag sowohl ruhige Abende mit kochen / backen und Spieleabende oder Filme / Serien schauen, als auch zwischendurch feiern gehen, neue Bars kennenlernen oder auf Konzerte und Festivals zu gehen.
Ich suche neue Freundinnen zum quatschen, shoppen und einfach Spaß haben, egal was wir unternehmen. :)

Schreibt mir gerne auf Instagram: jemapellekrissi

Lieblingsbücher
Young-Adult-Bücher, Romane, aber auch Krimis
Filme & Serien
Brooklyn Nine-Nine, Breaking Bad, Stranger Things. Komödien und Dokumentationen schaue ich auch sehr gerne.
Musik
Am liebsten Rock, Pop, Charts, aber bis auf Schlager sehr gemischt.
Reiseziele
Skandinavien, Island, Südafrika