krispiturtle54

18 Jahre aus Graz, 15. Bezirk: Wetzelsdorf

Hi ich bin Anna bin 17 jahre und komme aus Graz.

Ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach freunden. Mir fählt es etwas schwer da ich schon sehr schüchtern bin. In meiner Freizeit gehe ich meinen hobbys nach und meinchmal gehe ich auch zu cons. Da es aber schon langweilig ist das meiste alleine zu machen, würde ich mich freuen wenn jemand interesse hätte mit mir befreundet zu sein^^.
Meine hobbys sind cosplayn, anime schauen, mangas lesen und genshin impact spielen.
oh und ins kino gehe ich auch gerne.

Lieblingsbücher
mangas mit den genre: romance, isekai, fantasy, bl
Filme & Serien
Meine lieblings serie ist zurzeit black butler.
Musik
J pop, k pop, Ado
Reiseziele
Schweiz, Japan, Süd Korea, Norwegen, Finnland und Canada