KreativerNamefolgt

41 Jahre aus Nußdorf am Haunsberg

Freundin für Sport, Quatschen, Spaß haben gesucht

Ich bin 40 Jahre alt, habe eine 9jährige Tochter, arbeite im Büro und lebe in einer glücklichen Beziehung. Schätze Loyalität, Anstand, Ehrlichkeit und einen Sinn für Humor.
Gehe gerne laufen, spazieren und lern gerade Kajak fahren. Mit meiner Familie besuche ich gerne die umliegenden Events und Sehenswürdigkeiten. Außerdem bin ich recht kreativ und bastel viel.

Vielleicht kennst du das, wenn dein Kind älter wird, dich immer weniger braucht und du merkst, dass da plötzlich wieder Zeit für dich wäre.

Daher suche ich jemanden mit dem ich diese interessanter gestalten kann. Einfach quatschen (idealerw. beim sporteln) Spass haben und auf uns zukommen lassen.
Wenn es passt, dann gerne auch mal mit Familie.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Biographien, Thriller. Allerdings als Hörbücher.
Filme & Serien
Am liebsten sehe ich mir Biographien und Komödien an. Es darf aber auch mal einen Liebesfilm sein. Kaum Action und definitiv keine Horrorfilme. 😱 Live of Brian, House of Cards, Grace & Frankie, 21 JumpSrreet, Dity Dancing, Peaky Blinders, ...
Musik
Indie, House, Ö3 ist auch OK.
In der Umgebung
Ich bin am liebsten in der Natur unterwegs. Berge, Seen: Abstorfer-, Waller-, Höllerer-see
Reiseziele
Japan, Amerika Finnland Norwegen würde mich mal reizen. Die Natur in Schottland, Irland gefällt mir sehr aber auch bei uns gibt es viele schöne Fleckchen.