Kosmos

66 Jahre aus Wien, Donaustadt

Zuletzt online: 12.01.2024

Suche liebe Freundin in meiner Nähe

Seit ich in Pension gegangen bin (ich war Zahnärztin), sind mir einige Beziehungen weggebrochen. Ich bin zwar gern allein, aber mir fehlt eine Freundin, die zu mir passt, die ich regelmäßig sehen kann, zum Plaudern und spazieren gehen. Für anregende Gespräche und Spaß haben.
Ich lese und handarbeite gern, beschäftige mich mit Sport, Gesundheit und Ernährung.
Ich bin eher ein ruhiger, emotionaler Typ; halte nichts von Partys und Menschenansammlungen.
Ich wohne in Kagran und freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Keine bestimmten Autoren, die Handlung muss mich berühren. Esoterik, Psychologisches, keine Thriller.
Filme & Serien
Soko Krimiserien, Rosenheim Cops. Den Film "Wie Brüder im Wind" mag ich besonders gern.
Musik
Nathan Pacheco, Michael Jackson, Nena, ...
In der Umgebung
Alte Donau, Donaupark
Reiseziele
Athen, Malediven, Thailand, Norwegen