Kochfee

39 Jahre aus Garmisch-Partenkirchen

Zuletzt online: 12.08.2022

Freundin Lebensgenießerin im Raum Garmisch-Partenkirchen gesucht

Hallöchen,

ich bin 34 und wohne in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen, bin glücklich verheiratet und habe keine Kinder (auch nicht in Planung).

Da der schnelllebige Alltag kaum Möglichkeiten bietet, neue und intensivere Freundschaften zu knüpfen, würde ich mich (zusammen mit meinem Mann 40 J.) sehr freuen, auf diesem Weg nette, unkomplizierte Freunde kennenzulernen

Mir ist Ehrlichkeit und Offenheit sehr wichtig. Spaß und viel Lachen darf auch nicht zu kurz kommen - dem Leben mit einem Augenzwinkern zu begegnen und nicht alles auf die Goldwaage zu legen, gehört zu meinem Lebensmotto.

Ich koche und backe für mein Leben gerne, bin an kulturellen Veranstaltungen sehr interessiert und mache (u.a. gemeinsam mit meinem Mann) auch gerne schöne Ausflüge bzw. Reisen.

Es ist natürlich selbstverständlich, dass man Freunden zuhört und immer ein offenes Ohr hat. Allerdings möchte ich nicht als Ersatztherapeutin / Partnerersatz "genutzt" werden (habe ich leider schon erlebt).

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und hat Lust mir/uns zu schreiben. Ich würde mich freuen :-)

Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Psychothriller, Simon Beckett, Nika Lubitsch
Filme & Serien
Nashville, Dexter, The Middle
Musik
Country-Music, Oldies, aktuelle Charts
In der Umgebung
Seen, Berge, gute Restaurants
Reiseziele
USA, Nordkap (möchte ich bereisen), Europa (noch so viele ungesehene Ziele)

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login