kleinstadtmädl

32 Jahre aus Steinbach am Ziehberg

Kleinstadt Mami sucht!

Hey, also am liebsten hätte ich so eine "Sex and the City" Gang aus Freundinnen, mit der ich Cocktails trinken und über alles reden kann ;-)
Jemanden zum shoppen, essen, Kino gehen, Bergwandern, Sonne liegen und jemanden, der brutal ehrlich ist, und mir sagt wenn ich Scheiße sage oder baue.

Aber Spaß beiseite .... im Grund wünsche ich mir einfach jemanden, den ich eine Freundin oder auch gerne einen Freund nennen kann. Etwa im gleichen Alter, mit ähnlichen Interessen. Oder auch gerne ganz Gegensätzlichen. Idealerweise sollte diese Person auch gerne mit mir abhängen wollen ;-)

Hier ist meine Liste mit meinen positiven Eigenschaften, die mich zumindest in der Theorie zu einer guten Freundin machen:

* Ich habe kein Problem damit ungefragt oder gefragt Ratschläge zu verteilen :D Ich bin außerdem ziemlich Ehrlich.

* Ich bin ziemlich witzig und nehme mich selbst nicht allzu Ernst.

* Ich liebe Essen, Kaffee und Gemütlichkeit. Bin aber gleichzeitig auch gerne sportlich Aktiv und lasse mich für Neues Begeistern.

* Ich führe gerne tiefgründige Gespräche und gehe den Problemen/Herausforderungen auf den Grund.

* Ich habe ein wunderbares, zeitweise nerviges aber durch und durch liebenswürdiges kleines Kind von 3,5 Jahren.

Lieblingsbücher
Oh, da gibt es Viele ;-) Aber all time Favourites sind Harry Potter, Krimis und Bücher über Persönlichkeit´s Entwicklung.
Filme & Serien
Bunt gemischt je nach Laune oder hormoneller Gefühlslage :D Wenig Kitsch, etwas mehr Fantasie, hin und wieder ein Drama und auch gerne den einen oder anderen Krimi/Thriller.
Musik
Eigentlich quer Beet durch Spotify durch.
In der Umgebung
Die Berge und im Sommer den Badesee ;-)
Reiseziele
Irgendwohin, Hauptsache ans Meer!