Kleinelady

57 Jahre aus Landshut, Isar

Freundinnen gesucht für Alles was zu Zweit mehr Spaß macht

Hallo, ich bin 56 Jahre alt, alleinstehend und kinderlos. Ich habe Freundinnen aber alle mit Partner und da ist es manchmal schwer gemeinsame Unternehmungen zu planen. Man will ja auch nicht immer das „Anhängsel“sein!
Ich lache gerne, gehe gerne weg und genieße das Leben. Reise gerne. Gehe gerne schwimmen und in die Sauna. Sport ist nicht Meins und Wandern mag ich gar nicht. Berge sind schön aber nur von unten.
Wäre schön wenn sich jemand melden würde der die gleichen Dinge mag und der Spaß am Leben hat.

Lieblingsbücher
Romane, Krimis, Biografien
Filme & Serien
Liebesfilme, James Bond, Avatar, gehe gerne ins Kino
Musik
Rock, Pop, Schlager , eigentlich so ziemlich Alles
In der Umgebung
Gibt es nicht
Reiseziele
War schon in einigen tollen Ländern aber Südafrika oder Namibia würde mich noch sehr reizen