Kiwi

45 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 01.05.2022

Suche liebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen. Lache sehr gerne.

Ich bin 45 und wohne im 16.Bezirk. Gehe gerne in die Oper oder ins Theater, gut Essen, auf einen Limoncello Spritz. Bin Single, aber das macht mir nix aus, habe keine Kinder und keine Katzen. Bevor ich Sport mache, lese ich lieber ein Buch. Ich mache aber auch etwas Zumba oder Pilates. Hauptsache ich habe Spaß dabei.

Lieblingsbücher
Das achte Leben, Tyll, Bücher von Juli Zeh, Knausgard oder Elena Ferrante
Filme & Serien
Crash landing on you, Blacklist, Succession, Monaco Franze
Musik
Höre mich kreuz und quer durch Spotify. Weniger mag ich R'n'B, Hip Hop oder Metal.
In der Umgebung
Schmelz und Schönbrunner Bad
Reiseziele
Italien, Griechenland, London, New York. Neuseeland - da war ich aber noch nie.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login