Kitty

31 Jahre aus Kaufering

Nerdin sucht Freundin zum Ausbrechen aus dem einsamen Nerdsein :D

Hallo Ihr Lieben,

ich bin bereits 2009 nach Landsberg gezogen, damals der Liebe wegen, die es heute aber nicht mehr gibt. Dabei blieb allerdings mein Freundeskreis auf der Strecke in der Heimat, aber zurück will und wollte ich nie.

So richtig Fuß gefasst habe ich was Freunde angeht hier aber nie. Ich bin auch ein sehr zurückgezogener Mensch, aber es kotzt mich doch zunehmend an, Niemanden für gemeinsame Unternehmungen zu haben. Dabei taue ich eigentlich schnell unter Leuten auf, trotz dessen, dass ich eher introvertiert bin. Ich möchte so gerne mehr auf Konzerte, reisen oder sonstige Abenteuer erleben. Aber halt nicht allein.

Nun bin ich aber halt ein Nerd. Zocken, Anime, Manga, Lesen - Das ist VOLL meine Welt. Mein Lebenstraum ist eine Japanreise! Was viele aber nicht wissen: In mir steckt auch eine aktive und naturverbundene Seite. Ich gehe sehr gerne große Runden durch Felder und Wälder spazieren, bis meine Füße mich nicht mehr tragen können. Auch bin ich schon auf den ein oder anderen Berg gekraxelt, aber wenn ich die Wahl habe, verbringe ich die Zeit lieber an einem Bergsee :D Schwimmen war ich seit Jahren aber nicht mehr, im Kino auch nicht und generell ist's immer ein Krampf, jemanden für gemeinsame Unternehmungen zu finden. Und irgendwann hat man beim Laufen alle Playlists durchgehört, da wäre ein nettes Gespräch nebenher doch echt schöner.

Eine Reisepartnerin wäre natürlich toll aber ich bin ehrlich, dafür muss ich Jemanden gut kennen. Blindlinks in irgendwas reinstürzen funktioniert für mich nicht, mir ist es an ehrlichen Verbindungen gelegen. Das Alter und gegenteilige Interessen spielen für mich keine Rolle, hauptsache, du bist ein cooler Charakter :) Ich lerne gerne neue Welten kennen.

Abgesehen von dem ganzen Chi Chi bin ich aber auch für den Feierabendspaziergang, lustige Cocktailabende oder entspannte Tratschrunden zu haben. Ich bin auch sehr tierlieb und besitze selbst zwei Mietzendamen, die mir sehr wichtig sind.

Also egal ob Nerd oder nicht, ob jung oder alt, meldet Euch doch einfach mal wenn ihr auch Ausbrechen wollt, aber Euch die beste Freundin dazu fehlt :)

Bis bald,
Kitty

Lieblingsbücher
Mangas :D
Filme & Serien
Filme eher nur Horrorfilme in Richtung The Grudge, The Ring, Paranormal Activity. Und Sitcoms wie How I met your Mother, Scrubs und King of Queens. Scrubs liebe ich sehr! Ansonsten halt noch Animes :D
Musik
Musikalische große Lieben von mir sind: Ben Howard, Lana Del Rey, Corey Taylor (sowohl solo als auch mit Stone Sour und Slipknot) aber auch Above & Beyond und generell viel Electro
In der Umgebung
Der Weißensee in Füssen ist mein absoluter Lieblingsrückzugsort
Reiseziele
Meine Lebensträume sind Japan und Irland. Auf der Liste stehen aber auch Korsika, Schottland, Teile Frankreichs (Bretagne zB) und in Teilen USA (typische Touridinger wie New York). Eine Träumerei ist Kambodscha.