Kim

34 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 19.10.2022

Beste Freundin in Wien gesucht

Hallo! Ich bin Kim und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Katzen in Wien. Und ich bin hier auf der Suche nach einer guten Freundin, nachdem sich eine letzte, enge Freundschaft nach vielen Jahren auseinandergelebt hat. Wir könnten spazieren gehen, auf einen Kaffee gehen, vielleicht sogar gemeinsam Kurse/Workshops besuchen oder auch mal gemeinsam backen. :-) Ich arbeite recht viel, kann mir aber meine Zeit selbst einteilen. Ansonsten lese ich gerne, trainiere ab und zu und bin ein Film- und Serienjunky. Außerdem bin ich tierlieb und ein Genussmensch. Auf tierische Produkte versuche ich dabei so oft wie möglich zu verzichten - lebe aber nicht komplett Vegan.

Lieblingsbücher
Alles von Brandon Sanderson, Robin Hobb, Patrick Rothfuss, Peter V. Brett, Robert Jordan usw.
Filme & Serien
Herr der Ringe, Cloud Atlas, Stolz und Vorurteil, The Handmaids Tale, Das Damengambit, Game of Thrones, Foundation
Musik
Eigentlich alles quer durch die Bank, am Liebsten aber 60er, 70er, 80er :-)
In der Umgebung
Schönbrunn
Reiseziele
Malediven, Neuseeland, Island, Schottland