Kerstin 1110

48 Jahre aus Wien

Einfach eine Freundin fürs Leben

Ich suche eine Freundin mit der ich schöne Abende und Tage verbringen kann mit der ich lachen kann aber auch ernstes besprechen kann. Es sollte beidseitig die Freundschaft gepflegt werden. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht mehr, aber meine letzte hörbuchserie war chicago land. Das fand ich super
Filme & Serien
Game of Thrones Chicago Fire, SWAT Outländer und vieles mehr, frag, mich einfach.Ich sehe gerne Filme und Serien, wie Feherwehr, Arzt, Polizei, auch Game of Thrones finde ich Super.
Musik
70, 80 , Mark Forster, Leuchter gesagtbich mag kein Techno, kein Hardrock
In der Umgebung
Mannswörther Hafen, mit dem Boot auf der Donau,
Reiseziele
Thailand, Ganz südliches Italien, und mal auf die Malediven