Kersti

38 Jahre aus Graz, 11. Bezirk: Mariatrost

Zuletzt online: 05.01.2023

Hallo an alle

Was schreibt man in seinen Profiltext ... Ich würde mal behaupten ich bin eine bodenständige Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ich mag meinen Beruf und meine Familie. Ich selbst habe noch keine Kinder aber eine Nichte und einen Neffen mit denen ich gerne Zeit verbringe.

Im Moment sind mir meine Wochenendende etwas zu ruhig. Mir fehlt jemand mit dem ich meine Freizeit verbringen kann, sei es wandern, shoppen, essen oder zu verschiedenen Veranstaltungen zu gehen.

Ich bin offen, ehrlich, abenteuerlustig und eine gute Zuhörerin, und wenn man mich noch nicht so gut kennt vielleicht ein wenig zu schüchtern.

Lieblingsbücher
Alles von Paolo Coehlo, Celilia Ahern und Lars Amend
Filme & Serien
zu viele. Gilmore Girls geht immer auch wenn ich es schon sehr oft gesehen hab.
Musik
Rock und Pop
Reiseziele
Ich möchte gerne überall hin :)

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login