Katja

41 Jahre aus Dietmannsried

Auf der Suche nach einer besten Freundin...

Wenn ich an all die Freundschaften denke, die ich im Laufe meines Lebens geschlossen habe, wird mir bewusst, wie kostbar und wichtig diese Beziehungen sind. Doch mit den Jahren verändern sich die Dinge - die Schultage sind vorbei, das ewige Partymachen hat nachgelassen und das Single-Dasein ist auch Geschichte. Viele meiner Freunde sind weggezogen, haben Familien gegründet oder sind schlichtweg zu beschäftigt geworden. Vielleicht ist es ein natürlicher Prozess, dass Freunde kommen und gehen, aber ich möchte nicht auf neue Bekanntschaften verzichten und vielleicht finde ich hier, auf dieser Plattform, die beste Freundin, die ich mir wünsche? Eine Freundin, die nicht nur gute Gespräche führen kann, sondern auch eine einfühlsame Zuhörerin ist. Egal, ob wir einer Meinung sind oder nicht, sie wird immer für mich da sein. In guten wie in schlechten Zeiten, um gemeinsam zu feiern oder um mir beizustehen, wenn es schwierig wird. Eine ehrliche Freundin, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht und mich zum Lachen bringt, auch wenn die Welt mal grau aussieht. Eine echte Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten, mit Lachfalten und Freudentränen, einfach mit Herz und Verstand!

Wenn du auch auf der Suche nach einer Seelenfreundin bist, die mit dir durch dick und dünn geht, die dich versteht und unterstützt, dann lass uns gemeinsam schöne Momente teilen.

Was für ein Mensch bin ich?
Diesen Absatz sollten am besten die Menschen um mich schreiben. Ich versuche es dennoch....

Ich würde mich als eher ruhigeren Typ beschreiben, der nicht im Mittelpunkt stehen muss (sitzen ist auch in Ordnung :-). Ich liebe Geselligkeit, lerne gerne neue und interessante Menschen kennen, wichtig ist mir aber dabei, dass man eine gemeinsame Gesprächsebene findet...ich mag es, mit jemanden gute tiefer gehende Gespräche zu führen, zu Diskutieren und zu Philosophieren... Ich reise sehr gerne, auch wenn das in den letzten Jahren ein wenig zu kurz gekommen ist. Mich zieht es sowohl in die Nähe als auch in die Ferne. Weniger gerne „Pauschalurlaube“, sondern lieber entweder ein Entspannungsurlaub in einem ruhigen Ferienhaus oder aber auf Entdeckungstour. Musik bedeutet mir sehr viel. Ich möchte nicht behaupten, ein Musikexperte zu sein. Aber wenn ich längere Zeit keine Musik gehört habe, fehlt mir etwas. Musik ist auch etwas, das unmittelbar meine Stimmung beeinflusst. Oder umgekehrt kann man auch anhand der Musik, die ich gerade höre, meine Stimmung ergründen. Noch mehr über mich kannst du gerne persönlich erfahren...

Melde dich bei mir und lass uns gemeinsam eine neue, wundervolle Freundschaft beginnen... :-)

Lieblingsbücher
ich lese gerne und viel... egal ob Sachbücher oder Romane...ich habe viele Lieblingsbücher
Filme & Serien
am liebsten Romanzen und Komödien (den einen Lieblingsfilm habe ich nicht)
Musik
je nach Stimmung und Laune....aktuelle Hits, aber auch Richtungen wie Rock oder zum Relaxen Entspannungsmusik
In der Umgebung
Bodensee, Chiemsee (alle wo Wasser und schöne Natur zu finden sind)
Reiseziele
Irland, Schottland, Spanien und Italien