Katja

20 Jahre aus Hall in Tirol

Nette Freundin gesucht

Hallo :)
Ich bin hier, weil ich es gerne mal ausprobieren möchte auf diese Art eine neue Freundin zu finden.
Ich bin eher zurückhaltend anfangs aber das heißt nicht dass ich nicht gerne neue Kontakte knüpfe.
Generell würde ich sagen, dass man gut mit mir reden kann und ich gerne zuhöre weil ich an vielem interessiert bin, ob es über deine Interessen ist oder über deine Gedanken (bin auch immer neugierig was Dategeschichten angeht 😉)
Ich schaue auch gerne Trash tv oder reality shows :-)
Es wäre cool wenn wir gemeinsam etwas unternehmen könnten, zusammen etwas backen, spazieren gehen oder was trinken, und ab und zu gehe ich auch gerne aus.
Ein paar meiner Interessen sind: Bücher, Kochen, Pilates und Yoga (aber leider nicht besonders oft), Astrologie, Tiere besonders Katzen, Museen, Geschichte

Lieblingsbücher
Krimis