Kathie

30 Jahre aus Rosenheim, Oberbayern

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hi Mädels,
Ich bin Kathi und Anfang 2023 wieder in meine Heimatstadt Rosenheim gezogen. Durch das Studium in anderen bayerischen Städten hält sich mein Freundeskreis in Rosenheim dementsprechend in Grenzen.

Ich bin für gemeinsame Unternehmungen wie Kaffee trinken und Kuchen essen, Barbesuche, Festivals, Trash-TV Abende, Wein oder Aperol Zusammenkünfte oder Aktivitäten an der frischen Luft zu haben.

Ich suche nach Freundinnen die ehrlich, humorvoll und für jeden Spaß zu haben sind.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir. 😊

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Game of Thrones, Harry Potter, House of Dragons, Marvel
Musik
Elektro, Filmmusiken, Latin
In der Umgebung
Mangfall, Berge, Eisstadion