Kathi1982

41 Jahre aus München

Nette Freundin gesucht

Ich war vorkurzem in einem Wellnesshotel und jeden Abend waren mit uns vier Damen um die siebzig in der Bar, quasi Sex and the City Bavaria Edition, und da wurde mir klar dass ich mir sowas für mich auch wünschen würde.
Ich habe einen tollen Mann, einen Job der mir Freude macht und auch etliche Kumpels und Bekannte, aber Freundinnen mit den ich lachen, weinen, lästern und über alles und nichts philosophieren kann die fehlen mir.
Wenn du dich also angesprochen fühlst, melde dich ich würde mich freuen!

Lieblingsbücher
Was mir gerade in die Hände kommt
Filme & Serien
Fast and the furious, alles mit Jason Statham, Mädelsfilme
Musik
Je nach Stimmung aber eigentlich alles außer Musikantenstadl
In der Umgebung
Langwieder See, Würm, Olive
Reiseziele
Großbritannien, USA, Costa Rica, Japan, Namibia aber auch bayerischer Wald oder die schwäbische Alb