kathi12

27 Jahre aus Wien

Freundinnen für immer? Ja, bitte!

Hallo ihr Lieben,

Da mein aktueller Freundeskreis hauptsächlich nur aus oberflächlichen Freundschaften besteht, suche ich nach einer (oder mehreren) wahren und besten Freundinnen.

Ich heiße Kathi, bin 25 Jahre jung und glücklich vergeben. Zusammen mit meinem Partner und unseren Hunden lebe ich in Wien (Nähe der alten Donau).
Meine Freizeit gestalte ich gerne abwechslungsreich: After-Work-Drinks mit Freunden, Spazieren mit den Hunden, Radfahren oder Stand-Up Paddeln, Kochabende (ich ernähre mich vegan, - mit meinen anderen Freunden funktioniert das allerdings auch super 😋), Fortgehen (Club, Pub oder Bar, - ich bin überall dabei 😊) oder einfach für ein paar Tage wegfahren ✈️
Es muss allerdings nicht immer actionreich sein, - gerne habe ich auch Film- oder Kinoabende, genauso wie gute Gespräche bei einem Glas Wein.

Lieblingsbücher
Thriller und Phantasy
Filme & Serien
Thriller (allerdings kein Horror), Phantasy, Drama oder Komödien. Guilty pleasure: Trash TV
Musik
Grundsätzlich höre ich gerne Punk, Rock und Metal. Bin allerdings auch eine begeisterte "Duschsängerin" und scheue mich nicht diverse Balladen von Adele bis Lady Gaga in fünf unterschiedlichen Oktaven zu trällern 😂
In der Umgebung
Alte Donau, Augarten, Innere Stadt
Reiseziele
Norwegen, Schweden, USA, Südafrika... Meine Bucket-List ist noch sehr lange 🥲😊