Kathi

28 Jahre aus Bad Tölz

Auf der Suche nach neuen Freundschaften

Hey du :)

ich bin vor einer Weile nach dem Studium wieder zurück in die Heimat gezogen und habe auch vor, hier zu bleiben. Leider haben sich meine Freundschaften hier ziemlich zerschlagen, wie das nach der Schule oft so ist und die Menschen, die ich im Studium kennenlernen durfte, wohnen jetzt weit weg. Daher dachte ich mir, ich versuch’s mal auf die Art und hier bin ich.

Ich würde mich als recht fröhliche Person beschreiben, die gut zuhören kann und gerne Dinge unternimmt. Aber auch ruhige Momente mag ich ganz gerne, wie zusammen einen Film schauen, quatschen oder einen Spaziergang machen. Ich bin eine recht kreative Person, male gerne, mache Makramee, Häkeln, Upcycling, Journaling und all sowas. Ansonsten bin ich super gerne draußen in der Natur; wenn ich dankbare Esserinnen und Esser finde, dann backe ich gerne und manchmal, da bin ich auch sportbegeistert. Ich probiere auch gern mal Neues aus, wenn du also ein cooles Hobby hast, dann könnten wir das ja vielleicht mal zusammen machen.

Was mir in einer Freundschaft wichtig ist, sind Loyalität und Ehrlichkeit. Dass man einander vertrauen und sich aufeinander verlassen kann und dass man für die andere da ist. Genauso wichtig finde ich aber gemeinsame Zeit. Ob das in Form von Unternehmungen, gemeinsamen Reisen oder regelmäßigen Treffen zum Quatschen ist (am liebsten wäre mir natürlich eine Mischung aus allem). Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, mich kennenzulernen, dann schreib mir doch gerne, ich freue mich auf deine Nachricht! Bis bald 😊

Lieblingsbücher
Bücher, die einen für einen Moment in eine andere Welt entführen oder solche, aus denen man etwas lernt.
Filme & Serien
The Bold Type, The Good Doctor, Firefly Lane
Musik
hauptsächlich Pop
In der Umgebung
Starnberger See, die Berge
Reiseziele
Italien, Spanien, Portugal