Kathi

24 Jahre aus Wien

Beste Freundin gesucht

Ich würde nach einer lieben (besten) Freundin suchen.
Meine Hobbys sind lesen und Handarbeiten. Würde mich voll freuen wenn wir die gleichen Hobbys hätten. Ich bin keine wirkliche „Party Maus“. Ich würde es nett finden wenn wir gemeinsam einen Kaffee trinken gehen, spazieren gehen oder essen gehen. Ich gehe auch gerne in Second Hand Läden. Keramik bemalen finde ich auch super. Grundsätzlich würde ich mich auch sehr über Freundschaften aus der LGBTQ+ Community freuen :)

Lieblingsbücher
Magnolia Parks Bücher von Emily Henry Paperthin Touch Blood and Ash
Filme & Serien
The Office Gilmore Girls Modern Family Hannah Montana😂
Musik
Florence and the Machine The Beatles Miley Cyrus Queen Und und und :D
In der Umgebung
Meine zuhause. Kurpark Oberlaa.
Reiseziele
U. S. A London