Kathi

32 Jahre aus Ortenburg

Gute Freundin gesucht, die gerne etwas unternehmen möchte

Hallo suche auf diesen Weg eine oder mehrere Frauen die so wie ich auf der Suche nach Freundschaften sind. Die ab und an gerne einmal ausgehen möchten zum tanzen und quatschen ,aber auch gerne mal einen gemütlichen Mädels Abend zuhause machen möchten.
Mein Freundeskreis hat sich die letzten Jahre sehr verkleinert, da meine Freunde alle wegen Ihrer Partner und Arbeit weggezogen sind.
Vielleicht geht es dir so wie mir , oder du bist neu im Landkreis Passau und suchst neue Freunde oder deine Freunde haben wegen Partner und Familie wenig Zeit für Unternehmungen.

Lieblingsbücher
Ui gute Frage da gibt es einige :-))
Filme & Serien
Action Filme, Komödien, Romanzen uvm..
Musik
Sunrice Avenue und alles was sich gut anhört bunt gemischt :-)
Reiseziele
Mit einer guten Freundin würde ich gerne viele Reisen und Ausflüge machen