Kathi

26 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 29.04.2021

KatharinaKathi

Hallo,

Ich wünsche mir in meinem Leben eine beste Freundin, mit der ich schöne Stunden verbringen kann und bei der ich so sein kann wie ich bin.

Ich bin sehr humorvoll und bringe Andere gern zum Lachen.
Ich mag es, in der Natur zu sein, bin aber auch gern unter Menschen. Fortgehen ist nicht so meines, lieber koche ich daheim und genieße einen entspannten Abend.
Im Sommer bin ich am liebsten draußen unter der Sonne und am Wasser. Der Badeteich Hirschstetten und die Alte Donau sind meine Favoriten, für Tagesausflüge fahre ich aber auch gerne ein bisschen weiter :-)

Ich bin ein sehr offener Mensch und mir fällt es leicht, Verständnis aufzubringen, weshalb ich behaupten würde, dass man mit mir gut reden kann :-)

Ich arbeite schon mein ganzes Leben lang in der Gastronomie und liebe meine Arbeit. Ich liebe auch Kochen (und Essen) und interessiere mich für gesunde Ernährung. Sport mache ich auch regelmäßig, aber das sehe ich eher als notwendiges Übel ^^
Bis auf Poledance - das macht mir großen Spaß! Allerdings ist das seit dem Lockdown nicht mehr möglich, da ich daheim keine Stange aufbauen kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir, ich freue mich! :)

Lieblingsbücher
7 auf der Suche, das ist meine Lieblingsbuch aus meiner Kindheit. Seit dem habe ich nicht viel gelesen ^^
Filme & Serien
Wonderwoman Alles von Marvel Altered Carbon Jane the Virgin
Musik
Pop
In der Umgebung
Jedleseer Au Marchfeldkanal Alte Donau Badeteich Hirschstetten
Reiseziele
Alles, was ich mit dem Auto erreichen kann :-)

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login