Kathi

29 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 12.12.2023

Suche Gleichgesinnte

Hallo,

Ich bin ein sehr aktiver Mensch und bin viel draußen in der Natur. Ich koche ziemlich jeden Tag und ernähere mich sehr gesund. Da ich aus der Gastronomie bin, veranstalte ich gerne zusammen mit meinem Mann schöne Abende für Freunde oder Familie. Da wird immer groß aufgetischt.

Ich habe eine kleine Tochter, sie ist vier Monate alt. Außerdem haben wir einen Hund, weshalb wir auch so viel draußen sind :) Unsere Hündin kann aber auch alleine zu Hause bleiben, falls wir mal was ohne sie machen.

Es würde mich freuen, Gleichgesinnte kennen zu lernen!

Lieblingsbücher
Ich lese eher weniger.
Filme & Serien
Spirit (Zeichentrickfilm) Altered Carbon (Serie) Jane the Virgin (Serie)
Musik
Pop und Schlager
In der Umgebung
Jedleseer Au Marchfeldkanal Alte Donau Badeteich Hirschstetten
Reiseziele
Alles, was ich mit dem Auto erreichen kann :-)