Kat Bec

40 Jahre aus Taufkirchen

Lasst uns gemeinsam München und Umgebung erkunden!

Hi Mädels!

Die letzten 15 Jahre habe ich (39) in Berlin verbracht. Die Liebe hat mich nach München (bzw. Taufkirchen) gebracht und seit Herbst arbeite und wohne ich in dieser tollen Stadt! Auch wenn die Paarzeit schön ist, ich vermisse eine Freundin zum Lachen, reden, austauschen und gemeinsamen Aktivitäten.

Ich genieße es im Moment sehr, München und das Umland zu entdecken! Ich liebe die Berge und die Natur und gehe sehr gerne wandern und laufen, fahre im Sommer Rennrad und versuche mich neuerdings im Langlauf. Besuche im Museum oder Kino am Feierabend oder Ausflüge am Wochenende machen natürlich auch alleine Spaß. Viel schöner ist es aber natürlich, wenn man Erlebnisse miteinander teilt :-)

Wenn du Lust auf gemeinsame Aktivitäten, gute Gespräche und gute Laune hast, melde dich gerne!

Lieblingsbücher
Café am Rande der Welt; Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede; Sebastian Fitzek
Filme & Serien
SATC, Suits, Borgen
Musik
Coldplay, Arlo Parks
In der Umgebung
Tegernsee, Königssee, Isar
Reiseziele
Namibia, Italien