Karolina

20 Jahre aus Wien, Innere Stadt

Freundin für immer gesucht

Hallo, ich bin Mimi, 20 Jahre alt und lebe in Waidhofen an der Ybbs. Es wäre cool, wenndu aus der Nähe kommen würdest.
Ich suche eine Freundin mit der ich über alles reden kann und die auch unternehmungslustig ist. Ich mag tiefgründige, philosophische Gespräche und bin sehr an der Psyche des Menschen interessiert. Ich liebe es ins Café oder ins Kino zu gehen oder draußen in der Natur zu sein, auch Kulturelles finde ich spannend. Für Wellnesstage oder Abende in Cocktailbars bin ich auch immer zu haben. Mir ist eigentlich egal wie alt du bist, Hauptsache wir verstehen uns und können einander so richtig ins Herz schließen. Meine Hobbys sind wie schon gesagt draußen aktiv sein, ich liebe Tiere, Bücher, das Schreiben und all die schönen Dinge die das Leben zu bieten hat. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst.
Alles Liebe,
Mimi

Lieblingsbücher
Lilly Lindner, Anne C. Voorhoeve, Cathy Glass, real stories, Autobiografien, Romane,...
Filme & Serien
Game of Thrones, House of the Dragon, Herr der Ringe, Disney Filme, Horror Filme, Psychothriller
Musik
Pop, Sia, Katy Perry, Elton John, Beatles, Camilla Cabello, Ed Sheeran, Ö3...
In der Umgebung
Wien, Eisenstadt, Graz, Salzburg, Linz
Reiseziele
Kanada, Schweden, Norwegen, Neuseeland