Karo96

27 Jahre aus Sankt Pölten

Ich bin Karo, bin 27 Jahre alt und komme aus St. Pölten.

Ich bin Karo, bin 27 Jahre alt und komme aus St. Pölten. Ich habe ein Kind mit 2 1/2 Jahren 🥰

Ich würde gerne eine Freundin kennen lernen am besten die selbst auch Mami ist um sich auszutauschen zu können und wo die Kinder auch miteinander spielen können ist aber kein muss kann auch jemand sein ohne Kind sollte aber mein Kind akseptieren. Ich hätte gerne jemanden für die ich da sein kann wenn es ihr mal nicht gut geht aber auch in guten zeiten da sein kann. Ich würde mir wünschen das alle ihre Geheimnisse oder Sorgen mit anvertrauen kann ohne sich gedanken darüber zu machen. Ich möchte mit dir lachen & Spaß haben, eine mit der man vielleicht Pferde stellen kann🥂🥰. Ich möchte mit dir was unternehmen mit Kindern aber vielleicht auch mal ohne Kinder oder auch einen chilligen mädelsabend machen 🥂🍹🎂🍔🍟🍕ich möchte das du wie eine Schwester bist für mich 🌺ich bin immer für dich da egal was ist & du kannst mir zu 100 % vertrauen 🖐👍.ich werde dir immer meine ehrliche Meinung sagen & immer vor & zu dir stehen !!!

Mir ist egal wie du aussiehst ob groß klein oder dick dünn ,mir ist wichtig das du ein guten Charakter hast & ein Herz. Ich bin Null arrogant oder sonstiges, ich bin nur zu ehrlich & wenn mir was nicht passt dann wirst du das ganz schnell merken bei mir 🙊🤗

Wenn du nun intresse hast dann freue ich mich über eine Nachricht von dir 🥰🙂.

Filme & Serien
Köln50667, Berlin Tag und Nacht, Supernatural, Lucifer