Karo

27 Jahre aus Sankt Pölten

FB. Karo Kolm

Hallo Mädels ich würde gerne eine bessere Hälfte kennen lernen.☺ Vielleicht wohnt ja jemand in St.Pölten oder Umgebung bzw. hätte auch kein Problem sich in der Mitte zu treffen. Ich bin 24 Jahre alt und würde gerne eine Freundin finden mit der man Pferde stellen kann über alles quatschen kann und gemeinsame Interessen teilen kann wie reiten, Schwimmen, snowboarden, schi fahren, kino gehen, mal auf ein kaffee gehen, Fitness, tanzen, film schauen oder Mädchen gramm wie schminken oder die haare machen usw. 🙃 Ich bin zwar anfangs etwas schüchtern und zurück haltend aber wenn die Schüchternheit vorbei ist kann man mit mir jede Menge Spaß haben.😜 Ich hab immer ein offenes Ohr und bin hilfsbereit und helfe gerne wo es geht und würde mir auch wünschen das es sich auf Gegenseitigkeit beruht, und Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Wenn jemand wirklich interesse hat und nicht nach einen Tag sich nicht mehr meldet und eine Freumdschsft aufbauen möchte, wenn es passt, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde mich auf eure Nachrichten freuen! 😊👍 lg

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Sachbücher oder Biographin
Filme & Serien
Berlin Tag und Nacht, Köln 50667