Karin63

61 Jahre aus Grafing

Karin, 61 Jahre, jung geblieben sucht Freundin, Landkreis Ebersberg,

Münchnerin, 60 Jahre, jünger wirkend, seit kurzem in Grafing, sucht neue Freundin.
Ich arbeite im Verlag, bin vielseitig interessiert, auch spirituell, arbeite leider sehr viel, so dass ich nur ab und zu abends oder am WE Zeit habe.
Single, keine Kinder..
aber viele Patenkinder..

Kochen, ratschen, ins Kino gehen, im Café/Restaurant sitzen, durch die Natur spazieren, Tagesausflüge, ob Salzburg, Chiemsee oder Ammersee. Manchmal ziehe ich mich auch zurück und genieße meine neue Wohnung.
 Ich bin ein sehr selbstständiger Mensch, mit Höhen und Tiefen, großzügig und ehrlich.

Lieblingsbücher
3 Minuten mit der Wirklichkeit (Fleischhauer) Diverse Ratgeber Bücher
Filme & Serien
Du bist mein Mensch! Serien: Grey’s Anatomy, Sex and the City, Filme: French Kiss, Schlaflos in Seattle, Bridget Jones, Alte französische Filme.
Musik
Klassik und vieles mehr.
In der Umgebung
Ellis Cafe; Ebersberger Wochenmarkt; Wasserburg am Inn; Chiemsee Fraueninsel. Flohmärkte im Umkreis! Bin aber auch gern in München.
Reiseziele
Südfrankreich, Italien, England, Städtereisen: London, Wien, Fernreisen: Bali, Thailand, Vietnam. Von einfacher Pension bis 5 Sterne, vielseitig und offen