Karin

39 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 03.03.2024

Wo sind diese Freundinnen...

Wo sind diese Freundinnen mit denen man unbeschwert lachen und weinen kann?
Wo sind diese Freundinnen die einen nicht vorverurteilen und nachtragend sind?
Wo sind diese Freundinnen in deren Gegenwart man sich nicht verstellen muss, sondern einfach man selbst sein kann?
Wo sind diese Freundinnen denen man von der Seele weg alles erzählen kann, ohne sich Sorgen machen zu müssen was sie darüber denkt?
Wo sind diese Freundinnen die einem einen Rat geben?
Wo sind diese Freundinnen bei denen man nicht versuchen muss jemand anderes zu sein um besser dazustehen?

WO SIND DIESE FREUNDINNEN? :/

Kurz zu mir: Ich bin 37 Jahre alt, wohne/arbeite in Wien und bin verheiratet.

Falls es da draußen auch Frauen/Mädls gibt die ebenfalls auf der Suche nach neuen Freundschaften sind....dann ran an die Tasten und schreibt mir. Ich freue mich über jede Nachricht.

Lg Karin ☺️