Kaktus

61 Jahre aus Sieghartskirchen

Vielseitig interessierte

Hallo,ich bin 60 Jahre und gleite in die Pension.ich interessiere mich für Reisen Garten,Kochen,Brot backen,leichte Wanderungen,Wellness,Sauna,Lesen,Karten spielen,Theater,oper......
Da ich in Wien gearbeitet habe und an den Wochenenden im Garten war oder unterwegs war kenne ich kaum jemanden hier um mal Kaffee zu trinken plaudern,Spazierengehen...
Würde mich freuen auf diesem Weg gleichgesinnte zu finden

Lieblingsbücher
Gespräch mit dem Vampir,von Mäusen und Menschen,Ingrid Noll, Thriller ,gut gegen Nordwind
Filme & Serien
Die Brücken am Fluss, the walking death,weihnachten daheim, thriller und Komödien aber auch Krimis
Musik
Rnb,heavy Metal aber auch zb ö3,josh,roachford,pink
In der Umgebung
Waldviertel
Reiseziele
Alles am Meer besonders Griechenland aber auch Norwegen,Nizza...