kaja93

30 Jahre aus Tittling

Freundin gesucht

Ich heiße Kati, bin jetzt 30 Jahre alt.

Ich suche neue Bekanntschaften, mit denen man was unternehmen kann, Zeit verbringen kann und Spaß haben kann. Einfach mal einen Kaffee trinken gehen, spazieren oder shoppen gehen Ich bin gerne unterwegs aber dann auch mal wieder gerne für mich alleine. Tiefgründige Gespräche mag ich gerne wo man auch einfach mal über alles reden kann.

Ich liebe es zu kochen und hab eine schwäche für Kochbücher 😂. Gehe aber auch gerne essen und probiere da mal was Neues. Gehe auch mal gerne weg.

Ich würde mich als grundehrlich beschreiben und bin manchmal etwas direkt. Kann aber gut über mich selbst lachen…

Sich selbst vorzustellen ist immer schwierig, schreib mir einfach wenn du dich angesprochen fühlst.

Lieblingsbücher
Krieg und Frieden (meine Lieblingsbuch) Aber auch gerne Krimi, Thriller, Liebesromane was mir gerade gefällt.
Filme & Serien
Alles mögliche 😅
Musik
Metal und Rock BMTH
In der Umgebung
Passau Rothauer See Bayrischer Wald Ilz
Reiseziele
Italien Spanien Schweiz Österreich