Juu

30 Jahre aus Riedlingen

Freundin gesucht

Hallo mein Name ist Julia bin 30 Jahre jung und versuche auf diesem Weg neue Bekanntschaften zu knüpfen.
Ich liebe die Natur und Tiere. Bin spirituell und liebe spirituelle Dinge, Bücher, räuchern Kristalle usw.
Ich liebe lange Spaziergänge mit meinen Hunden die ich auch täglich mache. Ich liebe den Sommer und bin an freien Tagen am liebsten den ganzen Tag auf dem See mit meinen SUP Board.. zu Hause mache ich Krafttraining, ernähre mich gesund und vieles mehr.
Vielleicht fühlt sich hier eine angesprochen und schreibt mir gerne. Bis dann und hau rein 🙋‍♀️

Lieblingsbücher
spirituelle Bücher, Bewusstsein, Seele, Psychologie , Astrologie , gesunde Ernährung, Training
Musik
Deep House, Techno, Paul Kalkbrenner, coccolinodeep, Ben Böhmer,lane8 usw
In der Umgebung
Bodensee, Insel mettnau, Allgäu,
Reiseziele
Schweiz, Spanien, Italien, Griechenland, Thailand