Junge Mommy aus Wien

23 Jahre aus Wien, Innere Stadt

Zuletzt online: 05.02.2023

Suche nach Freundin mit der man sich wirklich verstehen kann.

Hallo beste Freundin, ich bin Tina 22 Jahre jung und mommy eines 3 jährigen sehr süßen Buben.

Wenn du genau so wie wenig Zeit hast und wenn du mal Zeit hast einfach abschalten willst dann habe ich die perfekte Lösung dafür.
Ich bin berufstätig und in meiner Freizeit meist mit Kind und Ehemann zuhause oder unterwegs.
Doch mir fehlt einfach dieses .. sich auf Couch zu hauen mit einer Flasche Wein und über Gott und Welt zu reden einfach .

Ich suche jemanden der einfach offen ist mit dem ich über alles reden kann. Idealerweise hast du auch ein Kind ist aber kein Muss…

Freu mich auf deine Nachricht und unser erstes Glas Wein

Liebe Grüße
Tina ❤️

( Serien Junkies werden bevorzugt hahahahaha )

Filme & Serien
Harry Potter How I meet your mother The big bang Theorie
Musik
Alles durch einander. Von Balkan Lieder, 90er Hits bis zum deutschrap und so..
In der Umgebung
Prater
Reiseziele
Finnland