JuliZucker90

34 Jahre aus Mallersdorf-Pfaffenberg

- auf der Suche nach gemeinsamen, glücklichen Erinnerungen -

Ich heiße Julia, 33 Jahre alt. Ich lebe in einer glücklichen Ehe und habe schon zwei größere Kinder (10 und 8 Jahre). Ich tue mich etwas schwer Freunde auf den normalen Weg kennenzulernen daher probiere ich es hier mal :) Meine Art ist eher ruhiger, besonnen, glücklich und hab meistens ein Lächeln auf den Lippen. Ich höre gerne zu und schätze einen liebevollen, respektvollen Umgang. Ich beschäftige mich gerne mit Mode und fahre gerne Inline-Skates. Aufgrund meines Alltags muss ich oft sehr erwachsen und vernünftig sein, im Herzen bin ich aber manchmal selbst noch gerne ein "Girly" :) Ich werde leider nicht jede Woche Zeit haben, aber wenn es "funkt" dann finden wir sicher viele Wege Zeit miteinander zu verbringen - ich freu mich über jede Nachricht :)

Lieblingsbücher
gute Thriller - höre aber eher Podcasts auf den Weg zur Arbeit (die große Shitparade, true crime, Kaffee mit Zitrone)
Filme & Serien
A Star is born, phantastische Tierwesen, big bang Theory, how i met your Mother - und so viele andere die mir gerade nicht einfallen wollen :)
Musik
Elektronische Musik - "Girly-Pop" wie Taylor Swift - aber ein heimlicher Andreas Gabalier-Fan bin ich auch :)
In der Umgebung
Altstadt Regensburg, Kinopolis, Ergomar, Haubensak-Cafe in Regensburg, DEZ
Reiseziele
Bayerischer Wald, Allgäu, Österreich, Kühlungsborn, Mallorca, Thailand