Juliamaria_

25 Jahre aus Graz

Ich suche eine loyale Freundin mit gleichen Interessen

Ich wohne noch nicht all zu lange in Graz und bin für mein Studium hier her gezogen. Mir gefällt es hier wirklich sehr gut, aber mir fehlt noch ein bisschen der Anschluss und vorallem Leute die die gleichen Interessen haben wie ich. Meine größte Passion ist zum Beispiel das fotografieren. Ich gehe darin total auf und betreibe meinen Instagramaccount mit ganz viel Herz.
Ansonsten liebe ich Unternehmungen, mal gemeinsam etwas essen oder trinken gehe, ich liebe die Natur und bin für jede Wanderung zu haben.
Ich würde mich riesig freuen wenn du dich bei mir meldest, sollte dich dieser Text ansprechen.
Liebe Grüße, Juli

Lieblingsbücher
Harry Potter, Anne Freytag, Jenny Han
Filme & Serien
Harry Potter, Tribute von Panem, Last one Laughing
Musik
LEA, oder im allgemeinen deutsche Poesie.
In der Umgebung
Die Natur und ganz besonders alles was blüht, die Bausatzlokale
Reiseziele
Ich würde am liebsten die ganze Welt bereisen