JuliaH

30 Jahre aus Zemendorf

Ich suche eine liebe Freundin, gern auch mit Kindern

Hello Mädls :)
Ich bin 28 Jahre alt, komme aus dem Bezirk Mattersburg und habe 2 kleine Burschen mit 2 und 4 Jahren.

Was ich gern mache: bin gerne draußen im Gemüsegarten, Rollerskates fahren, laufen, und koche gern gesund.

Ich suche eine Freundin für Mädelsabende, zum Plaudern, für Unternehmungen, zum Spazieren gehn, Shoppen, Fortgehn, und einfach Füreinander da zu sein ...die auch gerne mit Kindern gemeinsam was unternimmt (Spielplatzbesuche, Ausflüge..)

Freue mich auf eine Nachricht von dir :)

Lieblingsbücher
Lebensratgeber, Sachbücher
Filme & Serien
so richtig klassische Liebeskomödien wie Happy New Year, Valentinstag, Fifty Shades...
Musik
sehr vielseitig: Dance, House, 80er, Rock, Pop, Schlager
In der Umgebung
Im Sommer an Seen und bei uns am Bach oder im Wald zum Entspannen
Reiseziele
Kärnten, Italien, Spanien