Julia

32 Jahre aus Innsbruck

Bestie gesucht

Hey zusammen,

mein Name ist Julia. Ich bin 31 Jahre alt und mein Partner und ich sind im September letzten Jahres von Deutschland (nähe Frankfurt) nach Innsbruck gezogen. Die Liebe zu den Bergen und der Natur hat uns nun nach Innsbruck geführt. Da ich aber weiterhin in meinem bisherigen Job geblieben bin und vorwiegend im Homeoffice arbeite, ist es natürlich so deutlich schwerer neuen Anklang zu finden. Würde mich sehr freuen, hier jemanden zu finden für gemeinsam Unternehmungen (Kino, Essen gehen, Shoppingtouren etc.). Ich bin aber auch genauso gerne in der Natur unterwegs: Wandern, Ski fahren, Rennrad fahren... :)

Lieblingsbücher
Alles von Jojo Moyes / Die Sieben Schwestern / Über Menschen Juli Zeh
Filme & Serien
Brooklyn 99, Crime-Serien, Disney :)
Musik
Deutsch Pop, Reggaeton
Reiseziele
Eigentlich alles, wenn möglich möchte ich am liebsten die ganze Welt sehen :)