julesLajules

27 Jahre aus Voitsberg

Beste Freundin gesucht

Hallo ich heiße Julia und bin 27 Jahre jung ;)

Ich bin auf der Suche nach einer lieben, ehrlichen Freundin. Mit der ich über alles reden kann, wir auch Dinge unternehmen können, Kaffee trinken, vll mal häkeln, oder neues ausprobieren.

Was gibts denn über mich zu sagen?Naja, ich bin eher eine ruhige Person, anfangs eher zurückhaltend, und eine gute Zuhörerin, würde mich auch als sehr vertrauenswürdig beschreiben.

Wäre schön, hier jmd zu finden mit dem man quatschten kann, Aktivitäten - und sei es Stricken/Häkeln und eine tolle Freundschaft aufbauen kann.

Ich würd mich sehr freuen, wenn sich die ein oder andere Freundschaft ergibt und bin schon sehr gespannt auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Harry Potter Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün Trilogie -Tintenherz Bücher von Sebastian Fitzek Stephen King Und noch einige mehr :)