Jula

54 Jahre aus Senden (Iller)

Zurück ins Leben

Nach mehreren Jahren im Schneckenhaus, streck ich ganz langsam die Fühler aus.
Die Welt hat sich weitergedreht- mir war's egal, jetzt möchte ich raus und es ist fast ne Qual.

Genug gereimt, nun gibt es ein paar Infos zu mir.

Ich bin Ines- verheiratet, 53, Hundebändiger und Katzendomteur.
Mit meiner Rasselbande leb ich mitten in Senden.
Ouasi mittendrin und doch nicht dabei.
Der selbst auferlegte Rückzug war und ist leider nicht förderlich um neue Menschen kennenzulernen. Von der besten Freundin ganz zu schweigen.
Ich musste feststellen dass sie nicht plötzlich klingelt und sagt" Hallo hier bin ich".
So muss Frau selber in die Puschen kommen.
Vor ca 2 Jahren wurde ich vom " Strickvirus" befallen und bin begeistert dabei. Abgesehen davon dass ich es als fast schon als meditativ empfinde, erdet es mich.
Shopping ist nicht so meins- ausser ich steh mitten in einem Laden voller Wolle😊.
Obwohl ich gern unter Menschen bin, mag ich keine grossen Menschenansammlungen.
Ich suche die Freundin mit der ich lachen und heulen kann. Die nicht immer reden muss oder will, sondern auch mal schweigen.

In diesem Sinne- Mädels lasst die Tasten glühen .

Lieblingsbücher
Es gibt eine Menge Bücher die ich gelesen habe. Manche mehrfach. Mit 'Herz- schmerz' etc kann ich nix anfangen. Ich mag Endzeitromane, Bücher von King, Schätzing, Fitzek.
Filme & Serien
Ich liebe Doku's, vorallen Geschichte, Crime, fremde Kulturen und ungewöhnliche Menschen. Aber auch für Fantasy, Science- fiction und Horror kann ich mich begeistern.
Musik
Alternativ/ Indie Metal 🤘 Dark wave, elektro
In der Umgebung
Stadtpark- zu jeder Jahreszeit Gern auch mal querfeldein, vorallem bei den ausgedehnten Gassirunden.
Reiseziele
Irland, Schottland und Island stehen auf meiner Wunschliste....schau mer mal 😁