Johanna

23 Jahre aus Regensburg

Ich suche Freunde in Regensburg

Hiii,

ich heiße Johanna und bin 23 Jahre alt. Seit ca. 4 Jahre lebe ich mittlerweile in Regensburg. Trotzdem habe ich leider noch nicht wirklich Freunde oder einen Freundeskreis gefunden. Da ich nicht alles nur mit meinen Freund erleben möchte, suche ich hier nach einer guten Freundin.

Ich würde mir wünschen hier Freundschaften zu finden, mit denen ich gemütlich in die Stadt oder in eine Bar gehen kann. Zudem suche ich nach einer Freundschaft mit der man mal einen gemütlichen Spieleabend oder Kochabend gestalten kann… oder sich einfach mal gemütlich in die Sonne legen und quatschen kann☀️

Meine Hobbys sind lesen und kochen, wobei es nicht immer gut schmeckt🥲. Außerdem gehe ich gerne spazieren oder setzt mich mit einem Aperol an die Donau und genieße die Sonne.

Ich bin eine ziemlich offene und humorvolle Person, wenn ich mich wohlfühle.

Schreib mir doch gerne mal eine Nachricht, wenn ihr noch auf der Suche nach einer Freundin seid.

Viele Grüße,
Johanna

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Romane und Wissensbücher
Filme & Serien
Ich schaue tatsächlich gerne Simpsons, Komödien und Dokumentationen.
Musik
Ich höre eigentlich alles mögliche, so ein bisschen gemischt :)
In der Umgebung
Stadt am Hof, Stadtpark, Altstadt
Reiseziele
Überall wo es warm ist⛱️🏝️