Jing

38 Jahre aus Wien

Beste Freundin Sportpartnerin Reisepartnerin Freizeitaktivität...

Hi! Ich suche eine beste Freundin oder Fitnesspartnerin die gemeinsam mit mir ins Fitness gehen möchte.

Oder gemeinsam Reisen!

Außerdem wenn du ein Fan von klassichem Konzert bist, dann schreib mir einfach! Ich such auch Freundin die gerne solche Konzert besuchst! (MDW students konzert gibts öfters und sind meistens auch frei!)

Wir können uns auf ein Kaffee gehen um kennenzulernen :) Freu mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Ich lese gerne auf Englisch. Soziologie, Psychologie, self-help, Philosophie etc.. also eher Geisteswissenschaft
Musik
Pop, Klassik, Neoklassik, Klavier..
In der Umgebung
Mariahilferstraße, 1.Bzk Umgebung, Donauinsel, Schloss Bevedere, Schönbrunn, Wien Mitte..
Reiseziele
Germany, England, Scotland, Greece, Italy, Hong Kong, Japan, USA..