Jezebel

37 Jahre aus Kaufbeuren

Herzensmensch gesucht!

Hallo ihr Lieben 🌤️🍀

ich, 36 Jahre alt, habe vor ein paar Jahren im Abendstudium die Liebe meines Lebens kennengelernt. Danach ging alles ziemlich schnell. Ich wurde schwanger & nach mehreren Reisen gen Italien, haben wir uns entschlossen Richtung Berge zu ziehen. Heute leben wir in Kaufbeuren.

Wenn ich an unseren Alltag denke, denke ich dabei an die Natur, die Obstmärkte, den Geruch von Gewürzen und das Aroma von leckerem Essen. Das mediterrane Klima darf natürlich nicht fehlen. Ebensowenig wie eine Freundin an meiner Seite, die das Leben liebt „la dolce vita“ Ich bin auf der Suche nach jemandem der, wenn er sich für Andere interessiert, genauso aufrichtig ist wie ich.

Was mir besonders wichtig ist: Authentizität, Ehrliches Interesse & Herzlichkeit

Folgende Dinge interessieren mich: Kultur, Kochen, Deep Talk & Kreativität.

Wenn auch du ähnliche Ansichten teilst, freue mich darauf schon bald von dir zu hören 🪷

Lieblingsbücher
Der Sommer der silbernen Stute, der Windsänger
Filme & Serien
Avatar, Herr der Ringe, die Geisha, das letzte Einhorn, der mit dem Wolf tanzt
Musik
Sade, Soul, RnB, klassische Musik
In der Umgebung
Eibsee
Reiseziele
Island, Norwegen, Australien