Jasmin

41 Jahre aus Kiefersfelden

Ich suche eine Freundin für alle Lebenslagen

Hallo liebe Leserin. Lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich hier tatsächlich etwas reinschreibe. Eigentlich hatte ich immer gedacht, dass ich sicherlich schon mit der Zeit ein paar gute neue Freunde finden werde. Aber wie es nun so in der heutigen Zeit ist, ist es wirklich schwer neue gute Kontakte zu knüpfen. Zwar lernt man immer viele Leute kennen, aber tiefgründige Freundschaften haben sich in letzter Zeit daraus nicht entwickelt. Da ich aber eine kleine Kämpferin bin und ungern aufgebe, will ich mein Glück auf diese Art selbst in die Hand nehmen und bin mutig und schreibe ein paar Zeilen rein..

Beruflich bin ich schon etwas rumgekommen, was natürlich auf der einen Seite aufregend war aber für mich auch immer bedeutet hat, dass ich mir mühevoll neue Freundschaften aufbauen musste. Die Jahre über hatte ich eine sehr lange beste Freundin aber irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen und wir haben festgestellt, dass wir uns sehr auseinander bewegt haben. Sie hatte einen neuen Partner und alles hat sich verändert. Aber so ist das Leben. Man kann nicht erwarten, dass immer alles gleich bleibt. Die Erkenntnis war zwar sehr schmerzlich und hat auch eine sehr große Lücke hinterlassen aber ich weiß, dass sich das wiederholen kann.

Für mich ist in einer Freundschaft wichtig, dass man weiß, dass immer jemand da ist und jeder sich auf den anderen verlassen kann.
Dass man angenommen wird so wie man ist und den anderen genauso mit seinen Fehlern nimmt.
Dass man sich nicht an der Oberfläche aufhält, sondern in den Menschen hineinblickt. Ehrlichkeit und tiefgründige Gespräche und absolutes Vertrauen zählen für mich auf jeden Fall dazu.

Jetzt ist das schon ein Jahr her aber ich vermisse das Gefühl, jemand anderem freundschaftlich so nahe zu sein. Ich habe selbst zwei kleine Kinder, drei und sechs und ich bin verheiratet. Ich lebe in Kiefersfelden und bin 41 Jahre alt.
Ich bin sehr spontan und für jeden Spaß zu haben. Ich lache gern und trage das Herz am rechten Fleck.
Ich bin nicht oberflächlich, für mich zählt nur der Charakter. Ich versuche immer zu schauen, wie jemand tatsächlich denkt und fühlt.

Vielleicht fühlst du dich angesprochen und denkst dir, hey, so denke ich auch oder das ist mir wichtig. Wenn dem so ist, freue ich mich, wenn du den ersten Schritt wagst und mir schreibst.

Liebe Grüße

Filme & Serien
Derzeit Shameless bei Netflix. Ich schaue und mag vieles außer Horrorfilme 🙂
Musik
Auch hier leg ich mich ungern fest da ich fast alles mag.. Techno, Rock, Pop..
In der Umgebung
Kufstein 🙂
Reiseziele
Überall da, wo die Sonne scheint 🙂