JannaMore

27 Jahre aus Wien, Alsergrund

Zuletzt online: Heute

Würde mich freuen hier meine One and Only zu finden! Insta: morejanna_

Hallo zukünftige Bestie,

ich wohne seit fast 4 Jahren in Wien, leider hat Corona es alles andere als leicht gemacht, Freunde zu finden. Ich bin auf der Suche nach einer oder mehreren besten Freundin*innen.
Ich unternehme gerne viele Dinge, egal ob draußen oder drinnen, bin für eigentlich alles zu haben. Kino, Netflix, gemeinsam Podcast hören, Spiele spielen, spazieren gehen, Fotos machen, sportliche Aktivitäten, Quatschen, Kurztrips und noch vieles mehr.
Ich bin derzeit Single und happy, lebe vegan (es ist aber kein Problem, wenn du nicht vegan lebst), ich liebe Tiere, kann aber leider keine Eigenen haben. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst.
Ich hoffe, ich habe dein Interesse geweckt und würde mich freuen von dir zu hören! Gerne könnt ihr mich auch über Instagram kontaktieren: morejanna_

Lieblingsbücher
Zu viele :)
Filme & Serien
Auch zu viel und sehr vielfältig :)
Musik
Charts, 90er, 2000er, 2010er und noch so einiges mehr :)
In der Umgebung
Donauinsel, Zentralfriedhof, Stadt und, und, und… :)
Reiseziele
Around the World