Jacqueline82

40 Jahre aus Klagenfurt

Zuletzt online: 14.11.2022

Freundin mit Herz am rechten Fleck gesucht

Ich bin Jacqueline, 40 Jahre, wohne in Klagenfurt und suche eine Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann.
Bin verheiratet und wir haben 3 Katzen. Auch, wenn ich mit meinem Mann und unseren Katzen sehr glücklich bin, es fehlt etwas, oder jemand in meinem Leben, eine liebe Freundin, die das Herz am rechten Fleck hat, zum austauschen und für Unternehmungen.
Ich mag beispielsweise Spaziergänge in der Natur, bin offen, ehrlich, und einfühlsam.
Ach ja, Du solltest keine Vorurteile gegenüber behinderten Menschen haben, da ich von Geburt an blind bin, nur noch hell und dunkel (Tag und Nacht) sehen kann.
Also, freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften. :-)

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login